Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

STM-Stahl-Vertriebs GmbH

Nürnberg

Industrie

Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst STM-Stahl-Vertriebs GmbH Nürnberg Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, bzw. abgeschlossene technische Ausbildung.

Im Gefüge Liegt Die Kraft Stm Ist Ein Seit 1977 Inhabergeführtes Unternehmen Das Bis Heute In Familienhand Ist Angefangen Hat Alles In Einer Kleinen Garage Im Herzen Münchens Mittlerweile Zählt Stm über 100 Mitarbeiter Die Kunden Von Vier Standorten In Deutschland Aus österreich Und Der Schweiz Betreuen Persönliche Individuelle Beratung Unserer Kunden Ausgesuchte Stähle Höchster Qualität Und Eine Zuverlässige Und Schnelle Lieferpolitik Prägen Das Unternehmen Stm Gehört Zu Den Führenden Stahlhandelshäusern Deutschlands Und Perfektioniert Den Dienst Am Kunden Durch Die Ständige Weiterbildung Der Mitarbeiter Sowie Der Engen Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Im In- Und Ausland Auf Technisch Höchstem Niveau Für Die Niederlassung Nürnberg Suchen Wir Als Verstärkung In Vollzeit Ab Sofort Einen Technisch Versierten   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst   Ihre Aufgaben   Bearbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Entgegennahme Der Kundenwünsche Sowie Unterbreitung Von Vorschlägen Für Lösungen Gewähren Von Preisvereinbarungen Im Rahmen Der Vorgaben Und Erstellung Der Angebote Abstimmung Und überwachung Der Termine Mit Den Einzelnen Fachbereiche Pflege Von Kundenstammdaten Und Erstellen Von Statistischen Auswertungen Für Die Vertriebsleitung Und Den Außendienst Abwicklung Von Verkaufsaktionen Und Maßnahmen Zur Kundenbindung Bzw Kundenneugewinnung Kooperative Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Sowie Der Produktion Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Bzw Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Erfahrung Im Kaufmännischen/vertrieblichen Sektor Berufserfahrung Im Stahlhandel Oder Metallverarbeitenden Betrieb Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office/datenbank -affinität Hohes Maß An Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und überzeugungskraft Teamfähigkeit Sowie Eine Kommunikative Arbeitsweise Warum Sie Bei Uns Genau Richtig Sind Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Erwarten Sie Anspruchsvolle Und Gestalterische Tätigkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Dem Fairness Und Offenheit Das Betriebsklima Prägen Für Erste Informationen Steht Ihnen Herr Käfer Gern Telefonisch Unter +49 (0)911 255 722 -211 Zur Verfügung Vertraulichkeit Ist Garantiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gmbh Herrn Jürgen Käfer Südwestpark 63 90449 Nürnberg E-mail: Kaeferjuergen@stm-stahlde Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Account-Management Sachbearbeiter Großhandelskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Techniker Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Bzw Abgeschlossene Technische Ausbildung Nürnberg Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Account-Management Sachbearbeiter Großhandelskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Techniker

Assistent/-in - Executive Assistant
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w)
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (Nürnberg)

Funktionsdienstleitung (all genders) für die zentrale Kindernotaufnahme
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Rehau)

Pflegefachkraft (m/w/d) ITS/IMC
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Lobeda)